Netzwerktreffen am 13.7.

Wir nehmen am Berliner Netzwerktreffen im Abgeordnetenhaus teil, welches auf die Initiative des UnternehmensNetzwerks Motzener Straße zurück geht. Wie in den vergangenen Jahren setzen wir das Zusammentreffen mit den anderen Wirtschaftsvereinen aus Berlin fort.

 

Dieses Treffen soll genutzt werden, um auf die Bedeutung der Unternehmensnetzwerke hinzuweisen und gleichzeitig ansprechen, dass in der Politik das Potential der Netzwerke nicht ausreichend berücksichtigt und anerkannt wird. Mit diesem Treffen können die Teilnehmer erreichen, dass unsere (gemeinsamen) Positionen in die parlamentarische Arbeit einfließen.

Wir danken Herrn Ulrich Misgeld für seine Einladung und sein Engagement, die Berliner Netzwerke zusammen zu bringen.

< zurück

Veranstaltungen

Stammtisch September mit Dr. Manja Schreiner, CDU

Wann: Dienstag, 12.09.2017
Wo: Brotfabrik am Caligariplatz 1, Weissenseer Spitze
Beginn: 19:00 Uhr

» zu Veranstaltungen