Rückschau Sommerfest

WK SF 20170708 001

Kleine Nachbetrachtung für alle, die es am 6. Juli 2017 verpasst haben:

Knapp 60 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten an diesem perferkten Sommerabend der Einladung auf den Golfplatz Pankow. Vier politische Vertreter – Klaus Mindrup (MdB/SPD), Christian Swyter (FDP), Daniel Krüger (Bezirksstadtrat Pankow/parteilos) und Stephan Liebig (Die Linke) – machten uns Ihre Aufwartung. Spontan bekannte sich Herr Mindrup zu einer Mitgliedschaft im Wirtschaftkreis wie auch Herr Sobeck, von Poll Immobilien GmbH.

Unsere Jubilare:
Jörg Ludwig, NOWINTA GmbH - 25 Jahre Mitglied
Jürgen Bochmann, CVU Büro und Technik Berlin GmbH - 25 Jahre Mitglied
Angelika Schulze, Grafikdesignerin - 10 Jahre Mitglied

Das Wetter war uns hold und die neuen, schönen Flyer unseres Vereins kamen gut an! Danke an Herrn Henning, Double Express für die Produktion und pünktliche Lieferung,  an Angelika Schulze für Design und Preproduktion, an Jana Siedentopf für Koordination und Text sowie an Herrn Thomas Döring für das Korrektorat.

< zurück

Veranstaltungen

Weihnachtsfeier "Unternehmerfamilie"

Wann: Samstag, 02.12.2017
Wo: Stolzenhagen (bei Wandlitz)
Beginn: ab 12:30 Uhr

» zu Veranstaltungen