Sommerfest Heinz-Brandt-Schule 18.07.2016

verleihung_sommerfest

Das Sommerfest unserer Kooperationsschule Heinz-Brandt fand bei sonnigem Wetter am 18.07.2016 statt.

Die Schüler boten sich und ihren Gästen viel Abwechslung bei Gesang und Tanz und sorgten ebenfalls für das leibliche Wohl. Gemüse und Kräuter aus dem schuleigenen Garten, Bratwurst vom Grill oder Kaffee und Kuchen ließen keine Wünsche offen. 

Der Wirtschaftskreis Pankow war aber nicht nur wegen dem tollen Programm und den leckeren Speisen vor Ort.

Die Schülersprecher Tabea Fiedler und Felix Neupert verlassen nach diesem Schuljahr die Heinz-Brandt Schule. Für ihre tolle Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftskreis Pankow und ihr herausragendes Engagement für ihre Mitschüler wurden sie von Herrn Reinhard Garske (1. stellvertrender Vorsitzender) mit einer Urkunde und einem Geldgeschenk geehrt.

Der Wirtschaftskreis Pankow wünscht den Beiden alles Gute auf ihrem weiteren (beruflichen) Lebensweg.

 

< zurück

Veranstaltungen

Weihnachtsfeier "Unternehmerfamilie"

Wann: Samstag, 02.12.2017
Wo: Stolzenhagen (bei Wandlitz)
Beginn: ab 12:30 Uhr

» zu Veranstaltungen