Ballett- & Tanzschule Sylvia Hadrich

Ballett- & Tanzschule Sylvia Hadrich | Logo

Ballett- und Tanzschule Sylvia Hadrich
Germanenstr. 38a
13156 Berlin

https://wirtschaftskreis-pankow.de/wp-content/uploads/2021/04/ballett-sylvia-hadrich.jpg

Ansprechpartner: Sylvia Hadrich

Ballett- und Tanzschule Sylvia Hadrich

Sylvia Hadrich Tanzpädagogin

– Geschäftsinhaberin –

Die Liebe zum Tanz entdeckte sie bereits als vierjähriges Mädchen. Später studierte sie für diesen ihren Traumberuf 8 Jahre an der weltbekannten Palucca-Schule in Dresden. Während dieser Zeit wirkte sie in verschiedenen berühmten Ballettinszenierungen an der Dresdner Semperoper mit. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Bühnentänzerin wurde sie 1989 am Friedrichstadt-Palast Berlin engagiert, dem sie 20 Jahre treu blieb und wo sie auch solistisch und halbsolistisch tanzte.

Nach ihrer Laufbahn absolvierte sie eine zweijährige Ausbildung an der Royal Academy of Dance® London und erwarb den Abschluss als Ballettpädagogin. Zusätzlich spezialisierte sie sich auf den Unterricht im Modern-Jazz Dance.

“Ich unterrichte bereits seit mehreren Jahren klassischen und modernen Tanz und habe viel Freude daran, mein Wissen und meine Erfahrungen an all diejenigen weiterzugeben, die ebenso viel Freude am Tanz haben und die sich dadurch vielleicht auch ihren Traum verwirklichen wollen.”