Logopädie Wollschläger

Logopädie Wollschläger - Logo

Logopädie Wollschläger
Tschaikowskistraße 32
Frankenstraße 59
13156 Berlin

Logopädie Wollschläger - Antonia Wollschläger

Antonia Wollschläger, Logopädin

Hallo,

mein Name ist Antonia Wollschläger!

Ich bin seit 2017 staatl. anerkannte Logopädin und habe seit 2018 den B.Sc. in Logopädie. Nach Abschluss meines dualen Studiums habe ich drei Jahre in einer ambulanten logopädischen Praxis gearbeitet und mich im September 2021 selbständig gemacht. Meine Praxis befindet sich in Berlin-Niederschönhausen und hat drei Therapieräume mit einem großzügigen Wartebereich. Im Jahr 2020 habe ich meine Fähigkeiten erweitert und mich zur systemischen Lerntherapeutin/-Pädagogin ausbilden lassen.
Neben der Therapie von Sprech-, Sprach- und Stimmstörungen liegt mein Schwerpunkt auf Schluckstörungen bei Kindern und Erwachsenen.

Seit Dezember 2021 erhält das Team Unterstützung von Frau Kastilan.

 

Bleiben Sie gesund,

Antonia Wollschläger