BII Berlin Immo Invest GmbH

BII Berlin Immo Invest GmbH | Logo

Berlin Immo Invest Gruppe
Boris-Pasternak-Weg 13
13156 Berlin

BII Berlin Immo Invest GmbH | Ansprechpartner: Heiko Lange

Ansprechpartner: Heiko Lange

Wir entwickeln Projekte …

Bevor der erste Stein rollt, haben wir schon gründlich vorgebaut – im Kopf. Wir akquirieren Grundstücke, planen und schaffen Baurecht, erschließen und bereiten die Baumaßnahmen vor.

… managen dann den Bau

Jetzt ziehen wir die Spur der Steine. Das leisten wir für unsere eigenen Vorhaben ebenso wie für Investoren­projekte: mit straffer Logistik und klarer Kommunikation vom ersten Spaten­stich bis zum letzten Handgriff.

… und verwalten die Liegenschaft auch noch.

Das neue Haus steht und wir sorgen dafür, dass es läuft. Wir optimieren regel­mäßig die Kosten, steigern die Rendite, prüfen Bau­reserven sowie Nutzungs­änderungen – und leisten Liegenschafts-Diplomatie: Als geschickte Verhandler gleichen wir mit Fein­gefühl unterschiedliche Interessen der Eigentümer aus.

„Wir sind anders – in einer Branche, die Viele oft nicht mit Fairness und Sozialbewusstsein verbinden. Meine Unternehmensgruppe Berlin Immo Invest wagt diesen Spagat.“ sagt der geschäftsführende Gesellschafter und Pankower Heiko Lange.