“Just Talk” im Februar 2023 – Chancen, Möglichkeiten und Vorteile der Social Media Kommunikation

25. Januar 2023
Diverse Social Media-Symbole vor unscharfem Hintergrund

Einladung „Just Talk“ am Mittwoch, den 15. Februar 2023

Social Media-Kanäle bilden heute in den meisten Unternehmen die Grundlage für ein erfolgreiches Marketing. Doch häufig fehlen ein klarer Plan, eine fundierte Strategie und eine konkrete Messbarkeit der Ergebnisse. Und immer noch verzichtet ein nicht unwesentlicher Teil der Unternehmen in Pankow ganz auf Social Media Marketing.

In diesem Vortrag erläutert unser Social Media Beauftragte, Alexander Stahn, die Chancen, Möglichkeiten und Vorteile der Social Media Kommunikation, aber auch, wie man auf Risiken und Gefahren reagieren kann.

Der Vortrag ist gespickt mit Praxis-Tipps, To Do’s und strukturierten Ansätzen, so dass Sie nach dem Vortrag ein klares Bild vom Social Web und den Einsatzmöglichkeiten der Kanäle haben.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Ja, ich komme am 15.02.2023 zu „Just Talk“ Arbeitsrecht

Mittwoch, den 15.02.2023

Ab 18:00 Uhr

Brotfabrik Berlin
Caligaripl. 1
13086 Berlin