Klinkenberg Architekten

Klinkenberg Architekten Berlin - Logo

Klinkenberg Architekten
Köpenicker Straße 8
10997 Berlin

Telefon
Fax
030 611-7002
Internet
Klinkenberg Architekten Berlin - Portrait Stefan Klinkenberg

Klinkenberg Architekten Berlin – Stefan Klinkenberg

Klinkenberg Architekt und Projektentwickler

ist ein angesehenes Unternehmen  und kann viele erfolgreiche Projekte vorweisen. Beim
Bürgerprojekt Rathaus Friedrichshagen in Berlin übernahm Stefan Klinkenberg die Gesamtplanung.
Die Brauerei Königstadt im Berliner Prenzlauer Berg erweckte er zusammen mit der Genossenschaft der ansässigen Gewerbetreibenden zu neuem Leben. Selbst sein Wohnhaus ist so ein Gemeinschaftsprojekt. Monika und Stefan Klinkenberg wohnen und arbeiten in Kreuzberg.

„Mein Anspruch ist es, Projekte ganzheitlich zu bearbeiten“ – so Stefan Klinkenberg zu all seinen Vorhaben, was er sehr mit Leidenschaft und Können füllt.