Rückblick: Sommerfest 2024 der Pankower Wirtschaft

5. Juli 2024
Sommerfest 2024 der Pankower Wirtschaft

Erfolgreiches Sommerfest der Pankower Wirtschaft am 4. Juli 2024

Am 4. Juli 2024 hatten wir ein grandioses Sommerfest 2024 der Pankower Wirtschaft im Spok – Sport- und Kulturzentrum Pankow. Trotz gelegentlichem Regen blieb die Stimmung ungetrübt und pünktlich zum offiziellen Programmstart hatte uns sogar die Sonne beehrt.

Gennady Papizh begeisterte das Publikum mit seinen außergewöhnlichen vokalen Fähigkeiten. Bully, das Maskottchen der Eisbären Berlin, sorgte für gute Laune und die Fotobox von unseren Netzwerkpartnern Milestone Mascots war ein großer Hit.

Für diesen großartigen Abend möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die sich von einigen kurzen Schauern nicht beeindrucken ließen und diesen Abend überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt unserem Netzwerkpartner Spok – Sport und Kultur GmbH für die großartige Organisation, das leckere Essen und die wunderschöne Location.

Danke ebenso an unsere Bürgermeisterin Dr. Cordelia Koch, die sich in dieser herausfordernden Zeit für die Wirtschaft gesprächsbereit und offen zeigte.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Unterstützer: Autohaus Koch GmbHWürdig – Pumpentechnik GmbH & Co. KG, WIB-Weißenseer Integrationsbetriebe GmbH, Kanzlei am Südstern und Frank Kutzscher von Catering aus Leidenschaft.

Wir hatten große Freude an den vielen herzlichen Gesprächen und an einem bereichernden Austausch mit Ihnen. Wir freuen uns bereits auf weitere Treffen!

Sommerfest 2024 der Pankower Wirtschaft
Sommerfest der Pankower Wiertschaft 2024 _ 1
8
Sommerfest der Pankower Wirtschaft 2024
14
13
16
4
7
9
15
10
Pokal
Eisbär
17
2
11
18
19
Regenbogen
Sommerfest 20224 der Pankower Wirtschaft
Sommerfest der Pankower Wirtschaft 2024