05.07.2023 – Sommerfest der Wirtschaft 2023

1. Juni 2023
Wirtschaftskreis Pankow - Sommerfest der Pankower Wirtschaft

Sommerfest 2023

Inzwischen ist das Sommerfest der Pankower Wirtschaft zu einer kleinen Tradition geworden, die Teilnahme für viele schon „ein Muss dabei sein“. Im letzten Jahr konnten wir rund 120 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung begrüßen, damit rechnen wir in diesem Jahr auch. Unsere Gäste aus der Politik dieses Jahr sind:

Staatssekretär Dr. Thorsten Kühne (CDU)

Sebastian Czaja (FDP)

Stadtrat Jörn Pasternack (CDU)

Stadträtin Rona Tietje (SPD)

Zu diesem Anlass begrüßen wir auch unsere neuen Netzwerkpartner und Vertreterinnen unserer beiden Partnerschulen, der Heinz-Brandt-Schule sowohl auch der Konrad-Duden-Oberschule. Freuen Sie sich auch über die Anwesenheit von Eishockey Legende Sven Felski, Vertreter der Eisbären Juniors Berlin.

Außerdem setzen wir uns für die Unterstützung des Gemeinwohls ein und stellen eine gemeinnützige Gesellschaft vor. Unser wichtigstes Anliegen ist es, mit allen den Austausch zwischen Wirtschaft, Verwaltung und Politik zu fördern und das Vertrauen zu stärken. Es gibt keinen einfacheren Weg das Gros des Pankower Mittelstandes zu erreichen.

Ein aufregendes Programm dank der unvergleichlichen Tina Tandler und ein leckeres Buffet runden den Abend ab. Der Rahmen ist eher locker mit legerer Kleidung.

Wann? Mittwoch, den 05. Juli 2023 – 18 Uhr

Wo? Spok Sport und Kultur GmbH, Nordendstr. 56, 13156 Berlin

ANMELDUNG SOMMERFEST DER WIRTSCHAFT PANKOW 2023