Schülerstipendium in der Heinz-Brandt-Schule

13. Juli 2022
Wirtschaftskreis Pankow - Schülerstipendium Heinz-Brandt-Schule Pankow

Verleihung von Schülerstipendien in der Heinz-Brandt-Schule

Was für eine Atmosphäre, was für ein wunderbarer Tag! Letzte Woche vergaben wir wieder unser begehrtes Schülerstipendium in einer unserer Partnerschulen, der Heinz-Brandt-Schule . Unsere Jury hatte es nicht leicht aus den 32 nominierten Schülern*innen der Klasse 7 – 10 in einem Auswahlverfahren ihre finale Auswahl zu treffen. Wer hat sich in diesem Jahr durch besonderes soziales Engagement soziale Fähigkeiten qualifiziert?

Wir gratulieren den 12 Gewinnern*innen, die sich nun über eine monatliche Geldzuwendung auf das eigene Konto freuen können. Wir sind uns sicher, dass sie es verantwortungsbewusst verwenden werden. Am Ende des Tages aber zählten alle zu den Gewinnern: Schüler, Lehrer, Unternehmer des Wirtschaftskreis Pankow, Bildungsinitiative Pankow und unsere Schirmherrin: Bezirksstadträtin Manuela Anders-Granitzki.

Abermals wurden wir von allen Seiten für dieses Herzensprojekt bestätigt, und wir arbeiten schon an weiteren Projekten dieser Art, damit Jugend und Wirtschaft voneinander profitieren.

Wir bedanken uns auch bei allen Mitwirkenden und Unterstützern

Cleanteam Berlin

von Poll Immobilien GmbH

Sandra Paul

Form Dienstleistungen

MS Finanzkonzepte

Ab unter die Erde

STRATEGIS AG

Berliner Sparkasse

FAHRER Berlin GmbH

Fotos von Swen Gottschall