Rückschau: Sommerfest der Pankower Wirtschaft 2022

14. Juli 2022
Rückschau

Das war das Sommerfest der Pankower Wirtschaft 2022

Wir zählten die Tage, bis zu unserem Sommerfest. Endlich wieder normale Bedingungen. Unser Highlight in jedem Jahr wurde auch dieses Jahr mit Spannung erwartet. Wie auch im Vorjahr auf dem wunderschönen Gelände der spok gmbh, mitten im Grünen. Über 100 Gäste aus #wirtschaft , #bildung und #politik plus hervorragendem Wetter, ja so empfangen wir den Sommer gerne.

Neue wie auch alte Gesichter vermischten sich und genossen den Tag sichtlich. Im offiziellen Teil konnten wir unsere neuen Mitglieder willkommen heißen. Feierlich übergaben wir die 5000 € Spende der B&O BAU UND GEBÄUDETECHNIK GMBH & CO. KG an die Ronald Mc Stiftung und informierten unsere Netzwerkpartner u.a. über die aktuelle Lage der Bildungsinitiative und dem Wirtschaftskreis Berlin-Pankow. Im weiteren Verlauf des Abends entstanden einige interessante Gesprächsrunden, die durch das tolle Gastro Team der spok gmbh herzlich versorgt wurden. Ein rundum gelungener Netzwerkabend von, in und für #pankow – wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Gelegenheit mit Euch in den Sommer zu feiern.

Moderation: Maria Kauffmann – Ab unter die Erde
Fotograf: Matthias Kauffmann

Wirtschaftskreis Pankow - Sommerfest der Pankower Wirtschaft

Mit freundlicher Unterstützung:

K.I.B. Autoservice GmbH

Berliner Sparkasse

Auftragsrad GmbH

von Poll Immobilien GmbH

Berlin Immo Invest GmbH

TrendRaider

Modulbox mo Systeme GmbH & Co. KG