Rückschau: “Just Talk” im Mai 2022

18. Juli 2022
Just Talk - Veranstaltung des Wirtschaftskreis Pankow

„Just Talk!“ Unternehmer waren im Gespräch mit Pankows Stadträten

Der Besuch unserer #justtalk Runde von Stadträtin für Stadtentwicklung und Bürgerdienste, Frau Rona Tietje, wurde schon im Vorfeld begeistert angenommen. Frau Tietje gab ausführlich Auskunft zu sehr vielen Bauvorhaben, insbesondere zur Entwicklung der Gewerbegebiete in Pankow und machte nochmals ihren Standpunkt deutlich, dass Wirtschaft, Arbeit und Wohnen im Bezirk zusammengehört. Wir danken sehr für den Besuch und freuen uns auf weiteren Austausch.

Von Poll Immobilien – Ulf Sobeck

Strategis AG – Thomas von Muenster

Bildungsinitative Pankow – Sandra Paul

Berlin Immo Invest Gruppe – Heiko Lange

Lidl Immobilien – Anne-Kathrin Huckert

Büroservice Hiel – Stephan Hiel

Nowinta Berlin GmbH – Jörg Ludwig

Schönhauser Allee Arkaden – Anja Schieban