Rückschau: Frühlingsspaziergang an und auf den Arkenbergen

19. Juli 2022
Rückschau

Frühlingsspaziergang an und auf den Arkenbergen

Digitalisierung in Unternehmen – Chancen und Risiken für Kleine und mittlere Unternehmen Erfahrungen, Lösungen und Optimierungsansätze im großen Universum der Digitalisierung, profitierten am 09.05.2022 von den Fähigkeiten unserer Netzwerkpartner*innen.

Wir waren sichtlich beeindruckt, nicht nur über die sehr kompetente Führung von Bernd Hartmann, Projektleiter der HEIM-Gruppe, sondern auch über die Vorhabenplanung der Nutzung des Areals, die schon „in der Schublade bereit“ liegen. Die Pläne der Heim Gruppe sind wohl durchdacht, kreativ und würden dem Bezirk und ganz Berlin sicherlich guttun.

Mit dieser Kulisse und der lockeren Stimmung konnten wir das leckere Angrillen von unserem Netzwerkpartner „Catering aus Leidenschaft“ sichtlich genießen. Gestärkt ging es danach Richtung Gipfel. So konnten wir uns schon auf dem Weg über die Pläne und Projekte der Heim Gruppe informieren lassen. Oben angekommen hätte die Kombination aus Aussicht und Wetter nicht schöner sein können. Wahnsinn dieser einzigartige Rundumblick. Umso verwunderter waren wir, wie dieses Gelände der Öffentlichkeit leider noch vorenthalten wird. Wir hoffen, dass es schnell vorangeht und unterstützen, wo es nur geht.