Rückschau: Frühstück für Netzwerker und Gewinner

19. Juli 2022
Rückschau

Frühstück für Netzwerker und Gewinner

Unser Frühstück für Gewinner und Netzwerker übertraf unsere Erwartungen. Rund 15 Unternehmer*innen aus dem Wirtschaftskreis fanden sich im stilvollen Living Hotel Weissensee ein. Die Stimmung war locker und entspannt, Dirk Ohlmeier von Ethos Human Recruitment hatte leichtes Spiel sein Programm „Personalgewinner“ vorzustellen, da das Interesse im Vorfeld schon enorm war. Jede*r Unternehmer*in wurde einzeln nach den eigenen Erfahrungswerten der Personalgewinnung interviewt. Somit konnte Dirk Ohlmeier explizit auf jeden*e unserer Gäste eingehen. Auch unsere Unternehmer*innen traten dadurch sofort in den Dialog untereinander. Das Thema der Stunde, Personalgewinnung, macht vor keiner Branche halt und somit war das Frühstück eine gelungene Kombination aus Vortrag, Austausch und Weitergabe von Erfahrungswerten. Am Ende war allen klar, das war nicht das letzte gemeinsame Frühstück, wir sehen uns wieder.

Danke an an unsere Netzwerker und Interessierte aus dem Wirtschaftskreis:

First Sensor TE AG, Frau Stefanie Volkmer, Frau Podewils, Frau Stark

Berlin Immo Invest Gruppe, Frau Winter

Cleanteam Berlin, Torsten Matusch

Agentur Goldweiss, Mehmet Bayram

Würdig Pumpentechnik GmbH & Co KG, Torsten Würdig

Paul & Paula Akademie, Sandra Paul

Theraeasy GmbH, Robert Freitag

After Life GmbH, Maria Kauffmann Dirk Ohlmeier von Ethos Personal